♥ Hallo geliebte Menschen-Seele ♥

 

Mögest du dich von dem Gedanken lösen

du könntest oder müsstest Liebe

durch Geschenke „beweisen“.

Indem du der Liebe in deinem Herzen

jeglichen Platz und Raum gibst

~für dich selbst und für deine Mitmenschen~

Werden wir dich intuitiv führen und leiten

Zu wahren Liebesdiensten!

So, wie wir es für dich tun.

 

In tiefer Liebe schicken wir dir lichtvolle Grüße

und ein gefülltes Herz aus dem Reich der Engel ☼

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    gabi (Freitag, 29 November 2013 06:01)

    liebe kommt aus dem herzen - geschenke, aus dem laden :-(. ihr engel schenkt mir bitte noch mehr platz in meinem herzen für ganz viel liebe für andere mitmenschen, tiere, die natur - aber auch für mich. und ich bitte paßt auf, dass ich sie an richtiger stelle sorgsam verschenke. in stiller dankbarkeit : eure gabi

  • #2

    Ellen (Freitag, 29 November 2013 09:14)

    viele Menschen leben in diesem Irrtum u. merken nicht, wenn die Liebe Einzug hält ohne wenn u. aber.....
    lg

  • #3

    Gabriele Busch (Freitag, 29 November 2013)

    Liebe Gabi :-)

    ich bin sicher, da ist bereits ganz viel Platz für die Liebe in dir !
    Ich wünsche dir von Herzen, dass du zukünftig immer mehr Liebe für dich selbst spüren kannst - ich weiß, dass die Engel dir dabei helfen <3

    Mit lieben Grüßen und Wünschen, Gabriele

  • #4

    Gabriele Busch (Freitag, 29 November 2013 09:34)

    Liebe Ellen :-)
    .....du hast ja so Recht - und daher wünsche ich uns ALLEN, dass wir zunehmend die reine Liebe spüren und erfahren können <3
    Viele liebe Grüße zurück, Gabriele

  • #5

    Karen Kneupper (Freitag, 29 November 2013 20:44)

    Liebe Gabriele,
    jahrelang habe ich viele Menschen mit Geschenken beschenkt um Anerkennung zu erhalten.
    Jetzt habe ich Freunde um mich, wo ich die Anerkennung ohne Geschenke habe.
    Freundschaft und Liebe.
    Liebe Grüße Karen

  • #6

    Karen (Samstag, 30 November 2013 11:37)

    hallo liebe Gabriele wünsche Dir ein schönes Wochenende

  • #7

    Gabriele Busch (Samstag, 30 November 2013 17:53)

    Hallo liebe Karen :-)
    herzlichen Dank für deine Wünsche - ich wünsche auch dir und allen anderen lieben Seelen, welche hier mal schauen, ein wunderschönes 1. AdventsWochenende!! <3
    Mögen wir uns wohl fühlen und von lieben Menschen umgeben sein,
    Mit herzlichen Grüßen, Gabriele