♥ Hallo geliebte Menschen-Seele ♥

Mögest du immer wieder einmal

deine Gedanken und

Überzeugungen überprüfen.

Bist du dir absolut sicher,

dass sie nach wie vor für dich

Existenz-Berechtigung haben?

Denn oft erscheint dir eine Tür

in deinem Leben nur deshalb

verschlossen, weil dir

längst überholte

Gedanken und Überzeugungen

im Wege stehen.

Wir Engel helfen dir, den Weg

zum Wohlbefinden frei zu räumen.

 

In tiefer Liebe schicken wir dir

lichtvolle Grüße und Gedanken-

Freiheit aus dem Reich der Engel ☼

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Karen (Samstag, 07 Dezember 2013 14:36)

    Mögest du immer wieder einmal

    deine Gedanken und

    Überzeugungen überprüfen.

    Bist du dir absolut sicher,

    dass sie nach wie vor für dich

    Existenz-Berechtigung haben?

    Denn oft erscheint dir eine Tür

    in deinem Leben nur deshalb

    verschlossen, weil dir

    längst überholte

    Gedanken und Überzeugungen

    im Wege stehen.

    Wir Engel helfen dir, den Weg

    zum Wohlbefinden frei zu räumen.

    Was für eine schöne Botschaft, ich vertraue mich den Engeln an.
    Liebe Grüße Karen

  • #2

    Gabriele Busch (Samstag, 07 Dezember 2013 18:02)

    Danke für deinen lieben Kommentar *liebe Karen* :-)
    Ja, wir können uns den Engeln anvertrauen <3
    ....und manches können wir auch selbst tun; z.B. unsere Gedanken und "Überzeugungen" zu überprüfen :-)
    Ich wünsche uns ALLEN einen wunderschönen 2. Advent,
    mit lieben Grüßen, Gabriele

  • #3

    Silke (Samstag, 07 Dezember 2013 19:13)

    Mögest du immer wieder einmal deine Gedanken und Überzeugungen überprüfen....

    0h, wie oft ich das in den letzten Wochen getan habe,
    aber eines war immer deutlich und immer von Herzen spürbar,
    meine Liebe zu den Greifvögeln ღ
    Was nun geschen wird gebe ich voller Zuversicht und Vertrauen ab.

    Ich wünsche allen ein schönes 2. Adventswochenende
    Herzensgrüsse Silke