♥ Hallo geliebte Menschen-Seele ♥

 

Mögest du unsere Grüße

aus dem Reich der Engel

mit allen deinen Sinnen erfahren:

Die leichte Briese des Windes

trägt unsere Umarmung zu dir.

Das Flimmern in der kalten Luft

spiegelt dir unsere Anwesenheit.

Das Glitzern der Sonnenstrahlen

reflektiert unser Licht in deinen Augen.

Die Schneeflocken küssen sanft

dein Gesicht zum Gruß.

Du kannst unsere Worte

in deinem Herzen spüren.

Ja – wir sind bei dir!

 

Und schicken dir in tiefer Liebe

lichtvolle Grüße und Freude

aus dem Reich der Engel ☼

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    ellen (Montag, 09 Dezember 2013 09:54)

    Ich glaube die Engel sind auf vielfältige Weise bei uns.......manchmal nehmen wir es mehr wahr .......manchmal weniger, da man nicht immer so achtsam durchs Leben geht....
    ......einfach nur darauf vertrauen, dass es so ist......
    herzliche Adventsgrüsse
    Ellen

  • #2

    Karen (Montag, 09 Dezember 2013 12:00)

    Mögest du unsere Grüße

    aus dem Reich der Engel

    mit allen deinen Sinnen erfahren:

    Die leichte Briese des Windes

    trägt unsere Umarmung zu dir.

    Das Flimmern in der kalten Luft

    spiegelt dir unsere Anwesenheit.

    Das Glitzern der Sonnenstrahlen

    reflektiert unser Licht in deinen Augen.

    Die Schneeflocken küssen sanft

    dein Gesicht zum Gruß.

    Du kannst unsere Worte

    in deinem Herzen spüren.

    Ja – wir sind bei dir!

    Manchmal spüre ich meinen Engel und fühle mich gut behütet.
    Licht und Liebe für Dich liebe Gabriele, Karen ;.)

  • #3

    Waltraud (Montag, 09 Dezember 2013 12:18)

    Danke, liebe Gabriele, für diese schöne
    Engelbotschaft.
    Diese konnte ich heute besonders gut gebrauchen.
    Fühl Dich umarmt
    Waltraud

  • #4

    Gabriele Busch (Montag, 09 Dezember 2013 13:23)

    Hallo Ihr lieben Seelen über mir <3

    ich danke Euch für die lieben Rückmeldungen - jaaa, diese Botschaft gefällt mir besonders gut: macht sie uns bewusst, dass wir die Anwesenheit der Engel auf vielfältige Weise erleben können / dürfen.

    Ich wünsche uns ALLEN einen guten Wochenstart :-)
    liebe Grüße, Gabriele

  • #5

    Doris (Montag, 09 Dezember 2013 15:19)

    Das ist eine sehr schöne Engelbotschaft..danke ..

    In manch schwerer Stunde , fühle ich,wie nah die Engel sind, durch die
    Natur und Achtsamkeit, werden wir die Engel gewahr..

    Eine wunderschöne Woche für Dich,liebe Gabriele
    herzliche Grüße Doris