♥ Hallo geliebte Menschen-Seele ♥

 

Mögest du darauf vertrauen:

deine positiven Entwicklungen

werden sich in Kürze

durch beglückende Umstände zeigen!

 

Habe noch etwas Geduld.

Wir Engel sehen dich bereits

freudig tanzen……


In tiefer Liebe schicken wir dir

lichtvolle Grüße und Vertrauen

aus dem Reich der Engel ☼

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Silke (Dienstag, 17 Dezember 2013 15:57)

    Mögest du darauf vertrauen:
    deine positiven Entwicklungen werden sich in Kürze
    durch beglückende Umstände zeigen!
    Habe noch etwas Geduld.
    Wir Engel sehen dich bereits freudig tanzen……

    Oh, wenn das eintreten würde, was ich mir von ganzen Herzen wünsche,
    dann werden nicht nur Engel, sondern auch meine Vögel ( Freund Fürst ) und ich vor Freude tanzen :-)

    Herzensgrüsse Silke

  • #2

    ellen (Dienstag, 17 Dezember 2013 17:43)

    ....ich vertraue darauf, dass diese Botschaft auch für mich gilt.......laaach

    gvlg drück dich
    Ellen

  • #3

    silvia (Freitag, 20 Dezember 2013 23:33)

    Werde mich gerne noch in Geduld üben,bis ich das Glück mal an meiner Seite habe und sich alles positiv entwickelt.Dann werde ich nicht mehr aufhören zu tanzen.
    Herzliche Grüße und danke!
    Silvia