♥ Geliebte Menschen-Seele ♥

Mögest du dich

mit Freude und Liebe im Herzen

deinem wundervollen Selbst

zur Verfügung stellen.

 

Wir Engel helfen dir,

leuchtender Ausdruck

deiner göttlichen Seele zu sein.

So strahlst du dein individuelles Licht

zur Heilung in die Welt……..

 

In tiefer Verbundenheit schicken wir dir

lichtvolle Grüße und unendliche Liebe

aus dem Reich der Engel ☼

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Martina (Donnerstag, 13 März 2014 10:38)

    Es ist immer wieder schön deine Engel-Botschaften zu lesen.Danke dafür <3<3<3
    Ich wünsche dir eine Zeit voller Leichtigkeit und Freude.
    Liebe Grüße Martina

  • #2

    Waltraud (Freitag, 14 März 2014 11:28)

    Danke liebe Gabriele für diese schöne Engel-Botschaft!!
    Sie wird mich durch meinenTag begleiten!
    Auch Du strahlst dein individuelles Licht und leuchtest!!
    Ganz ganz liebe Grüße und alles erdenklich Gute für dich!
    Fühl dich umarmt von mir
    Waltraud

  • #3

    Gabriele (Montag, 17 März 2014 08:44)

    Ich danke Euch von Herzen für die lieben Rückmeldungen
    *liebe Martina* und *liebe Waltraud* <3

    Ich freue mich sehr über Euer leuchtendes Sein
    und wünsche uns ALLEN wunderschöne Erlebnisse,
    herzliche Grüße, Gabriele