Heute

♥ Geliebte Menschen-Seele ♥

Du bist der wundervolle Ausdruck deiner Seele:

leuchtend und stark.

Du bist genau an dem Platz, den deine Seele sich ausgesucht hat, um ihre Liebe zum Ausdruck zu bringen. Als dein Schutzengel sehe ich, dass du dir eine andere Wirkungsstätte als derjenigen wo du JETZT gerade bist, wünschst. Daher bitte ich dich sehr, mir zu vertrauen und mir zu glauben, dass JETZT HIER richtig und wichtig ist. Denn nur, wenn du dir dessen hundertprozentig sicher bist und deine Seelenliebe vollkommen im HIER einbringst, dann verändert sich deine Wirkungsstätte automatisch. Hebe kein Fünkchen deiner leuchtenden Seelenliebe auf, halte nichts zurück, gib alles –

und du erlebst Wunder!

Ich umarme dich mit der Zärtlichkeit meiner Flügel

und schicke dir unendliche Liebe aus dem Reich der Engel.

Dein Schutzengel ☼

Kommentar schreiben

Kommentare: 0