Heute

♥ Meine geliebte Menschen-Seele ♥

 

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu.

Es ist die Zeit der kurzen Tage, und diese geben dir Raum für einen Rückblick. Mögest du dir Zeit nehmen für Gedanken und Träumereien, für Erinnerungen und für neue Ziele. Ich möchte dich heute gerne auffordern, dir deiner Gedanken und Gefühle, deiner Erinnerungen, deiner Wünsche und Hoffnungen, bewusst zu werden, um zu schauen, in welchen Bereichen du noch etwas loslassen möchtest, in welchen Bereichen du noch etwas gehen lassen möchtest, damit es im alten Jahr bleibt. Auf diese Weise kannst du frisch und munter und ohne alten Ballast in das neue Jahr hinüber gehen. Es lohnt sich!

Denn im neuen Jahr stehen auch neue Aufgaben, neue Herausforderungen, neue Erkenntnisse, neue Menschen und neue Situationen an. Je mehr du also im alten Jahr lassen kannst, umso besser. Denn umso leichter kann das Neue nicht nur Einzug halten, sondern du wirst auch leichter Schritt mit dem Neuen halten können.

 

Meine geliebte wundervolle Menschen-Seele,

auch wenn dir die Zeit des Winters so lang erscheint, habe Geduld, Vertrauen und Gelassenheit. Denn nun werden die Tage schon wieder länger und es geht es mit frischer Power voran. Wie nach dem Winterschlaf der Tiere, wirst auch du dann mit frischer neuer Energie, mit neuen Ideen und mit neuen Herausforderungen durchstarten. Genieße also die Ruhe jetzigen Tage, verschenke Liebe und nehme Liebe an, und lasse das Alte, die Erinnerungen, die Melancholie, die alte Last, alte Wunden und Gewohnheiten zurück.

Ich umarme dich aus tiefster Liebe mit großer Wertschätzung für dich und dein Leben aus dem Reich der Engel,

dein Schutzengel ☼

Kommentar schreiben

Kommentare: 0