Frohes neues Jahr

Ich wünsche allen

mir bekannten und unbekannten

Besuchern der Seite

ein frohes neues Jahr 2015.

 

Mögen wir Menschen uns in zunehmend tieferer und vertrauensvollerer Liebe

miteinander verbunden fühlen.

 

Für jeden einzelnen Menschen

wünsche ich von Herzen

Fülle, Vertrauen, Klarheit und Verbundenheit.

 

Mit herzlichen Grüßen,

                                                                                              Gabriele

 

***Die neuen Termine für Aufstellungs-Tage und Engel-Nachmittage

findet Ihr unter dem Button "Termine"!***

 

Ergebnis der Verlosung:

Die Gewinnerin der Verlosung einer Botschaft des persönlichen Schutzengels ist Ellen Haye.

Ich danke allen, die an der Verlosung teilgenommen haben, für die vielen lieben Wünsche und Grüße, Kommentare und Gästebucheintragungen!



 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Karen Kneupper (Montag, 05 Januar 2015 19:43)

    Hallo liebe Gabriele,
    Auch ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr 2015.
    Vielen Dank für Deine lieben Zeilen ❤️

    Über eine Schutzengelbotschaft würde ich mich seeeeehr freuen.

    Liebe Grüsse Karen

  • #2

    Edwin Ehrlich (Montag, 05 Januar 2015 19:58)

    Phantastisches Bild, fast wie eine Geburt.
    Ich habe schon lange nichts mehr bewusst wahrgenommen von den Engeln. Freue mich sehr über eine evtl. Botschaft. Dir ein gesegnetes Jahr, liebe Gabriele.
    Edwin

  • #3

    Faraya Malaika (Montag, 05 Januar 2015 20:16)

    Liebste Gabriele,
    eine wundervolle, göttliche Aufnahme *lächel*
    Danke, dass es dich gibt! Und der 11. Januar ist für mich ein besonderer Tag und vorallem über eine Botschaft von meinem Schutzengel.

    Möge ein göttlicher Lichtfunke von dieser wundervollen Aufnahme in dein Herz springen und dich für einen Augenblick wärmen als kleiner Gruß von mir!

    Lichtvoll,
    Faraya Malaika (E-Mail-Adresse hast du ja *lächel*

  • #4

    Martina Schäfer (Montag, 05 Januar 2015 22:22)

    Hallo Liebe Gabriele

  • #5

    Markus Hermann (Dienstag, 06 Januar 2015 09:18)

    Guten Morgen liebe Gabriele,

    lieben Dank für Deine Nachricht mit den Wünschen für das neue Jahr. Kati und ich wünschen Dir und Stefan ein glückliches, lichtvolles und vor allem ein gesegnetes Jahr 2015. Ich danke Dir für ein schönes Jahr 2014 und freue mich auf den weiteren Austausch in dem neuen Jahr.

    Liebe Grüße von Herz zu Herz
    Kati und Markus

  • #6

    Silvia Schmidt (Dienstag, 06 Januar 2015 16:06)

    Hallo liebe Gabriele,
    habe mich sehr gefreut über Deine Zeilen.Bin mittlerweile umgezogen,aber das Engelbild von Dir hat immer noch einen Ehrenplatz und die wunderschöne Botschaft auch.Wünsche Dir von Herzen,ein gesundes und glückliches neues Jahr,voller Liebe!
    LG SILVIA

  • #7

    ellen haye (Mittwoch, 07 Januar 2015 19:32)

    Ich wuensche dir ein gesegnetes neues jahr..............mit viel liebe......viel gesundheit..
    Es waere schoen wenn du deine ideen verwirklichen kannst.......wenn euer atelier weiterhin bestand hat.......wenn euer auto nicht den geist aufgibt.........einen geldsegen wuensche ich euch..........kurz......ich wuensche euch nur das beste und davon ganz viel.. ........glg

  • #8

    Waltraud Uebelhoer (Freitag, 09 Januar 2015 11:28)

    Hallo liebe Gabriele! Danke für Deine lieben Zeilen und Wünsche! <3 Wünsche Dir un
    Deiner Familie auch alles erdenklich Gute für das Neue Jahr! - Das schöne Engelbild
    von Dir sehe ich mir jeden Tag an und die Botschaften lese ich auch häufig!
    Über eine evtl. neue Botschaft meines Schutzengels würde ich mich sehr freuen!
    Ganz liebe Grüße, und fühl Dich umarmt von mir
    Waltraud