Frohe Ostern

♥ Meine geliebte Menschen-Seele ♥

Wenn sich ein gewohnter und für dich wichtiger Aspekt deines Lebens verabschiedet hat, macht sich eine Leere in dir breit. Diese sich ausdehnende Leere bereitet dich auf einen neuen Aspekt deines Lebens vor. So seltsam es sich für dich anfühlen mag, versuche nicht, diese Leere und Stille übereilt mit geschäftigem Tun auszufüllen. Dies, meine geliebte Menschen-Seele, würde dir lediglich Unzufriedenheit bescheren.

Du kannst es auch in der Natur beobachten: Ein Baum, der durch den Sturm große Äste verloren hat, wird nicht einfach auf die Schnelle irgendein Geäst hervor bringen. Sondern er sammelt in der Zeit der Leere Kräfte für das besonnene Wachstum neuer frischer Triebe.

Mögest du es ihm gleich tun und dir Zeit und Ruhe für dein inneres Wachstum nehmen. Sei dir dessen sicher, dass ich, dein Schutzengel, an deiner Seite bin und dich mit meiner unendlichen Liebe und Fürsorge begleite, welche du dazu benötigst. Ich freue mich mit dir auf dein inneres Wachstum und sende dir von Herzen

lichtvolle Grüße aus dem Reich der Engel,

dein Schutzengel ☼

Kommentar schreiben

Kommentare: 0