Verlosung

 

Aus Anlass

 

persönlicher überschwänglicher Freude

und dem Bedürfnis, diese mit anderen Seelen zu teilen,

verlose ich hier

3 Teilnehmer-Gutscheine für AufstellungsTage im Atelier an den kommenden Terminen:

28.05. und 18.06.2016

(im Wert von je 30€).

Weitere Informationen zur Aufstellungsarbeit findet Ihr unter

"Energien - Aufstellungs-Energie".

 

 

Für die Teilnahme braucht Ihr lediglich bis Montag, 23.05.16, 19.00 Uhr,

einen positiven Gedanken oder eine positive Affirmation

im Kommentarfeld dieses Blogs eingeben

(Bitte Eure Kontaktdaten im Kommentarfeld oder per Nachricht über "Kontakt",

angeben, damit ich Euch gegebenenfalls kontaktieren kann!)

 

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern:

Annerose

Rebecca

Marion

 

Mit lieben Grüßen für eine segensreiche Woche,

in Liebe und Licht, Gabriele

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Ella (Samstag, 21 Mai 2016 17:56)

    Allen die gewinnen gratuliere ich von Herzen :)
    Schade das Du (nicht nur wegen dem Gewinnen) so weit weg wohnst
    UND da ist sie ja wieder ... meine heißgeliebte kleine Freundin
    Ich mag die Bilder von ihr <3
    HerzensGrüße an Dich

  • #2

    Annerose Koepper (Sonntag, 22 Mai 2016 14:28)

    Ich wünsche dass alle Völker friedlich miteinander umgehen können und sich im Austausch gegenseitig positiv ergänzen können.

  • #3

    Ellen (Sonntag, 22 Mai 2016 15:42)

    Entscheide dich jeden Tag neu, den Menschen an deiner Seite, deine Arbeit einfach das Leben liebevoll zu betrachten.

  • #4

    Rebecca (Sonntag, 22 Mai 2016 20:04)

    .... unsere Schattenkindern haben die selbe Liebe verdient wie unsere Sonnenkinder. Beide sind ein fester Bestandteil von uns. Es ist vermessen zu glauben, man könne Frieden finden wenn man ihnen nich zuhört oder sie integriert. ♡

  • #5

    Susanne blauth (Sonntag, 22 Mai 2016 21:46)

    Ich wünsche mir , Frieden auf Erden,dass alle Seelen achtsam miteinander leben
    Liebe grüsse susanne

  • #6

    Markus Hermann (Montag, 23 Mai 2016 09:46)

    Hallo liebe Gabriele

  • #7

    Marion Scimeca (Montag, 23 Mai 2016 12:42)

    Ich lasse alle Ängste los und vertraue Gott und damit der Führung aus meinem Herzen

  • #8

    Giuseppe Scimeca (Montag, 23 Mai 2016 12:58)

    Ich lebe mein Leben jeden Tag neu mit allen Lernaugaben die es mir schenkt

  • #9

    Lea Gierens (Montag, 23 Mai 2016 14:01)

    Das wunderbarste von all dem, was in einem Menschen ist, ist sein Herz, denn es ordnet sein ganzes Wesen

  • #10

    Uschi Meuser (Mittwoch, 25 Mai 2016 05:13)

    Glück, ist nicht das große Unfassbare
    Glück, sind die vielen kleinen Momente im Leben,
    die einen lächeln lassen.